Sony Xperia XZ3

Sony Xperia XZ3 inklusive PS4 Slim 500 GB Fortnite Bundle

Das erst kürzlich auf der IFA in Berlin vorgestellte neue Smartphone von Sony, das Xperia XZ3, ist nun überall im Handel erhältlich.
Sony Xperia XZ3 inklusive PS4 Slim 500 GB Fortnite Bundle
Bitte bewerte diese News

Das erst kürzlich auf der IFA in Berlin vorgestellte neue Smartphone von Sony, das Xperia XZ3, ist ab morgen überall im Handel erhältlich. Speziell zum Verkaufsstart bekommen Kunden bei den Anbietern A1 sowie T-Mobile beim Kauf eines neuen Xperia XZ3 eine PS4 Slim 500 GB Fortnite Edition kostenlos dazu, solange der Vorrat reicht. Bei A1 gibt es das Angebot unter anderem im Tarif Go!L um EUR 0,- ausschließlich vor Ort in drei ausgewählten Shops zu kaufen:

• A1 Shop – Mariahilfer Straße 60
• A1 Shop – Europark Salzburg
• A1 Shop – Fischapark Wiener Neustadt

Xperia XZ3
• 6“ (15,2 cm) QHD + OLED Display mit BRAVIA® TV Technologie
• 19 MP Motion Eye Kamera™ mit intelligentem Kamerastart
• Leistungsstarker Qualcomm® Snapdragon™ 845 Prozessor und Android 9
• Randloses Design mit Corning® Gorilla® Glas 5

Das Xperia XZ3 ist das erste Smartphone von Sony mit OLED-Technologie, die in Verbindung mit der BRAVIA® TV Technologie von Sony für eine noch realistischere Darstellung von Farben und beeindruckenden Kontrast sorgt. Das randlose, geschwungene Display besteht, auch auf der Rückseite, aus stabilem Corning® Gorilla® Glas 5 und die Side-Sense-Funktion ermöglicht die Bedienung mit nur einer Hand durch einfaches Berühren des Displayrands. Auf dem Always-On-Display lassen sich zudem Uhrzeit, Datum, Alarmzeit und Benachrichtigungen ohne anschalten des ganzen Bildschirms anzeigen. Neben der 19 Megapixel Motion Eye Kamera™ mit neuer, verbesserter Benutzeroberfläche und automatischer Schnellstartfunktion, ist das Smartphone mit dem leistungsstarken Snapdragon™ 845 Prozessor und einem Speicher von 64 GB ausgestattet.

Das nach IP65/68 wasser- und staubgeschützte Xperia XZ3 ist ab dem 05. Oktober 2018 mit Android 9 (Pie) in den Farben Black, White Silver, Forest Green und Bordeaux Red für 799 EUR (UVP) als Single SIM und Dual SIM-Variante in Österreich erhältlich.

Kategrien
Hardware

Alex Januschewsky war bis 2011 Österreichs einziger Microsoft MVP Mobile Devices. 2003 launchte er das Webmagazin mobilitynews, das 2014 eingestellt wurde und im September 2018 wieder auferstand. Er ist in seiner Freizeit seit vielen Jahren sozial tätig. Diese soziale Ader lebt er heute als Obmann des gemeinnützig tätigen Vereins Consortio Iuvavum aus, den er mit Obmännern/frauen der FC Red Bull Salzburg Fanclubs "Red White Wings", "El Toro" und "Raging Youth" im Jahr 2017 gründete. Als leidenschaftlicher Fußballfan des FC Red Bull Salzburg (früher Austria Salzburg) zeichnet er für das Fußballportal SALZBURG12.at verantwortlich, welches er 2010 ins Leben rief.
Kein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WERBUNG

ÄHNLICH