alexa ausfall karte | Foto: allestoerungen.at

Alexa großflächig down

Amazons Sprachassistent fiel heute großflächig aus
Alexa großflächig down
Bitte bewerte diese News

Seit dem heutigen Vormittag hatte Amazons Alexa geschwiegen oder nicht auf Befehle reagiert. Der Ausfall dauerte bis zum späteren Nachmittag. Amazon selber – nicht proaktiv unterwegs – reagierte zumindest auf Twitter:


In diversen Facebookgruppen meldeten sich am Nachmittag dann wieder User, dass der Fehler wohl behoben sei. Betroffen waren hauptsächlich Geräte der Echo Dot Serie.

Kategrien
Sprachassistent

Alex Januschewsky war bis 2011 Österreichs einziger Microsoft MVP Mobile Devices. 2003 launchte er das Webmagazin mobilitynews, das 2014 eingestellt wurde und im September 2018 wieder auferstand. Er ist in seiner Freizeit seit vielen Jahren sozial tätig. Diese soziale Ader lebt er heute als Obmann des gemeinnützig tätigen Vereins Consortio Iuvavum aus, den er mit Obmännern/frauen der FC Red Bull Salzburg Fanclubs "Red White Wings", "El Toro" und "Raging Youth" im Jahr 2017 gründete. Als leidenschaftlicher Fußballfan des FC Red Bull Salzburg (früher Austria Salzburg) zeichnet er für das Fußballportal SALZBURG12.at verantwortlich, welches er 2010 ins Leben rief.
Kein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

WERBUNG

ÄHNLICH